'Germany's next Topmodel': Anna Hofbauers Schwester Elisabeth will bei Heidi Klum durchstarten

Anna Hofbauers Schwester Elisabeth bei Germany's next Topmodel.
Sissi Hofbauer ist acht Jahre jünger als ihre Schwester Anna.

Das TV-Gen liegt wohl in der Familie Hofbauer

Kommen Ihnen die Mandelaugen und das süße Lächeln auch irgendwie bekannt vor? Während Anna Hofbauer als 'Bachelorette‘ die Liebe gefunden hat, wagt nun auch ihre kleine Schwester Elisabeth, genannt Sissi, den Sprung ins TV, und macht sich auf die Suche nach dem großen Glück. Allerdings nicht als Junggesellin, sondern bei 'Germany’s next Topmodel‘, wie 'Bild.de‘ berichtet.

- Anzeige -

Am 12. Februar 2015 startet die zehnte Staffel der beliebten Castingshow und dann muss Sissi vor Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hajo zeigen, dass sie das Zeug zum nächsten Topmodel hat. Das Model-Gen dafür hat die hübsche Blondine allemal und den einen oder anderen Trick kann sie sich bis dahin ja noch von Schwester Anna abschauen, denn auch die arbeitet neben ihrer Musical- und TV-Karriere als Model.

Die Kameras, die die Mädchen fast rund um die Uhr begleiten werden, dürften der 19-Jährigen kaum etwas ausmachen. Immerhin durfte sie an der Seite ihrer Schwester schon erste TV-Luft schnuppern. Denn als Beraterin half sie der acht Jahre älteren Anna, die große Liebe zu finden. Ob Sissi bei GNTM genauso viel Glück haben wird, zeigt sich dann in den nächsten Wochen.

Foto: Facebook/ Sissi Hofbauer