Germany's next Topmodel 2016: Gewinnerin Kim Hnizdo will ihr Privatleben vor den Medien schützen

Kim Hnizdo: Bedingungslose Unterstützung
Kim Hnizdo gewann die elfte Staffel von 'Germany's next Topmodel'. © imago/Future Image, imago stock&people

Kim Hnizdo (20) hat ihre Liebsten immer als Unterstützung an ihrer Seite. Die diesjährige Gewinnerin von 'Germany's next Topmodel' ist wenige Wochen nach ihrem Sieg in aller Munde und natürlich schwer beschäftigt. An den Rummel um ihre Person muss sich Kim erst noch gewöhnen, glücklicherweise hat sie dafür das nötige Umfeld.

- Anzeige -

Kim Hnizdo: Ihr Leben nach 'Germany's next Topmodel'

"Meine Familie und Freunde unterstützen mich bei allem bedingungslos und sind immer da, wenn ich mal eine ruhige Minute brauche. Bei Fragen zum Business kann ich mich immer an die Ansprechpartner aus der Agentur wenden", freute sich die kurzhaarige Schönheit im Interview mit 'bildderfrau.de'. 

Den Trubel, den ihr neuer Job mit sich bringt, genießt Kim sehr. "Mein Leben ist gerade total in der Umbruchphase. Vieles verändert sich. Sobald ich zuhause bin, ist alles beim Alten, aber sobald ich vor die Tür gehe, habe ich kaum noch eine ruhige Minute", lächelte sie. "Ich bin jetzt viel mehr unterwegs als vor 'GNTM' und lerne jeden Tag viel dazu."

Zum neuen Leben gehören natürlich auch Gerüchte um ihr Liebesleben. Gemunkelt wurde in den vergangenen Tagen immer wieder, sie und 'GNTM'-Mitstreiterin Elena Carrière (19) seien heimlich ein Paar. Richtig äußern wollte sich Kim, darauf angesprochen im 'Sat.1 Frühstücksfernsehen', aber nicht. "Dass Elena und ich uns gut verstehen, das hat man glaube ich gesehen, und auch, dass wir uns sehr nahe stehen. Aber wenn ich was gelernt habe durch Alex, dann, dass mein Privatleben nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangt", so Kim Hnizdo, deren Exfreund Alexander "Honey" Keen (33) durch sein Auftauchen bei 'Germany's next Topmodel' ebenfalls bekannt wurde.

Cover Media

GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co.
GNTM: Das wurde aus Lena Gercke, Sara Nuru & Co. Wie erfolgreich sind die Topmodel-Siegerinnen heute? 00:03:30
00:00 | 00:03:30
— ANZEIGE —