'Germany's Next Topmodel 2015': Heidi Klum zeigt die ersten Kandidatinnen

Heidi Klum beim GNTM-Dreh in Frankfurt.
Heidi Klum und die 21 Mädchen, die sich beim 'Germany’s Next Topmodel'-Casting durchgesetzt haben.

Heidi Klum: "Ich freue mich auf viele schöne Mädchen"

Nach der Halloween-Party ist vor 'Germany’s Next Topmodel': Die Castings für die neue Staffel laufen bereits auf Hochtouren und Modelmama Heidi Klum ist natürlich wieder mittendrin.

- Anzeige -

Auf Instagram postete die 42-Jährige jetzt ein erstes Foto der Kandidatinnen. "Habe heute 21 tolle Mädchen beim Casting in Frankfurt gefunden. Ich freue mich auf viele weitere schöne Mädchen morgen in München!", schrieb sie dazu.

Doch bevor es wieder heißt "Ich habe heute kein Foto für dich", müssen neben den Kandidatinnen auch noch die restlichen Juroren gefunden werden. Denn bislang ist nur Heidi selbst offiziell bestätigt. Dass Juror Thomas Hayo in der kommenden Staffel wieder mit an Bord ist, bezweifelt allerdings niemand. Schließlich gehört der 46-Jährige schon seit 2011 fest zum Inventar und feierte Halloween noch gemeinsam mit Heidi in New York.

Heidi Klum beim 'Germany's Next Topmodel'-Finale in New York.
Heidi Klum beim Finale der letzten Staffel 'GNTM' in New York. © Getty Images, Alexander Koerner

Als weitere Kandidaten galten die Designer Eva Cavalli und Michael Michalsky. ProSieben selbst wollte sich zunächst nicht zu den Spekulationen äußern: "Wir werden die neue Jury demnächst bekannt geben", sagte ein Sprecher zu 'Bild'. Man darf also weiterhin gespannt sein.

— ANZEIGE —