Germany's Next Topmodel 2014: Stehen die GNTM-Finalistinnen von Heidi Klum schon fest?

GNTM 2014: Sind Jolina, Stefanie und Ivana im Finale?
Sind Jolina, Stefanie und Ivana im Finale von 'Germany's Next Topmodel'? © AKM-GSI / Splash News

Ein Insider hat die GNTM-Finalistinnen enthüllt

Acht Mädchen sind derzeit noch dabei, doch schon jetzt ist bereits durchgesickert, wer am 08. Mai im Finale um den heißbegehrten Titel 'Germany's Next Topmodel' 2014 kämpfen wird. Nach 'Bild'-Informationen sind Jolina (16), Ivana (18) und Stefanie (17) die drei Finalistinnen der aktuellen Staffel. Demnach wird eine von den dreien am 8. Mai in einer Live-Show in Köln zur Gewinnerin gekürt.

- Anzeige -

Die Jury um Topmodel Heidi Klum (40), Designer Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo (44) konzentriere sich der 'Bild' zufolge in dieser Staffel darauf, die Gewinnerin auch international erfolgreich zu machen: "Heidi will nach dem Erfolg von Luisa Hartema (19) neue Topmodels aufbauen, die sich international behaupten. Alle drei entsprechen genau den Anforderungen, die Heidi vor zwei Jahren für Kandidatinnen neu ausgerufen hat", zitiert die Zeitung einen Insider.

Während 2013 noch vier Mädchen ins Finale einziehen durften, sollen es in diesem Jahr nur drei sein. Der Grund: Angeblich wollen Heidi Klum und die Verantwortlichen der Sendung das Finale nicht wie früher künstlich in die Länge ziehen. Die Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel' erhält unter anderem einen Model-Vertrag bei der Agentur ONEeins Management, deren Geschäftsführer Heidi Klums Vater Günther ist.

Ob Jolina, Ivana und Stefanie tatsächlich die glücklichen Finalistinnen sind und wer in diesem Jahr den Topmodel-Thron besteigen wird, werden wir bald erfahren.

Bildquelle: Splash