Geri Halliwell: Keine Hochzeit ohne ihre Spice Girls

Geri Halliwell: Keine Hochzeit ohne ihre Spice Girls
Geri Halliwell und Christian Horner © Cover Media

Geri Halliwell (42) will mit ihren Spice Girls Hochzeit feiern. Die ehemalige Sängerin der britischen Girlband ('Wannabe') läuft heute mit Christian Horner - dem Chef des Formel-1-Rennstalls 'Red Bull Racing' - in den Hafen der Ehe ein und lässt sich dabei von ihren einstigen Kolleginnen unterstützen. Mit von der Partie sind Mel B (39) und Emma Bunton (39) und auch einige ihrer Sprösslinge dürfen helfen. Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, hat Geri die Kinder von Emma - Beau und Tate - sowie Mel Bs kleine Tochter Madison damit beauftragt, sie gemeinsam mit ihrer eigenen neunjährigen Tochter Bluebell zum Traualtar zu begleiten.

- Anzeige -

Hochzeit mit der "Familie"

"Geri will, dass ihre Hochzeit zur Familienangelegenheit wird, mit ihren eigenen Familienmitgliedern sowie ihrer Spice-Girls-Familie", enthüllte ein Insider im Gespräch mit dem Blatt. "Die Spice Girls waren ein wichtiger Teil ihres Lebens und sie ist begeistert, dass Mel und Emmas Kinder eine Rolle spielen können."

Eigentlich wollten auch Victoria Beckham (41) und Mel C (41) der Braut beistehen, mussten aufgrund terminlicher Verpflichtungen allerdings absagen.

Zur Trauung erscheint Geri Halliwell übrigens in einem Rennwagen, der selbstverständlich von ihrem Formel-1-Bräutigam organisiert wurde. Welcher Designer für ihr Brautkleid verantwortlich ist, ist derweil noch geheim, allerdings heißt es, dass die Brautjungfern Outfits von Nicki Macfarlane tragen. Das Ja-Wort geben sich die Turteltauben indes angeblich auf dem Woburn Estate im englischen Bedfordshire in der Nähe von London.

Cover Media

— ANZEIGE —