Geri Halliwell: Ja, ja, ja

Christian Horner und Geri Halliwell
Christian Horner und Geri Halliwell © Cover Media

Geri Halliwell (42) und Christian Horner (40) wollen heiraten.

- Anzeige -

Verlobt

Die Sängerin, die einst mit den Spice Girls ('2 Become 1') Musikgeschichte schrieb, und der Teamchef des Formel-1-Rennstalls Red Bull Racing machten ihr privates Glück ganz klassisch über eine Anzeige in der 'Times' öffentlich. Darin war zu lesen: "Die Verlobung zwischen Christian, Sohn von Herrn und Frau G.M. Horner, und Geraldine, Tochter von Herrn L.F. Halliwell und Frau A. Parkinson, ist bekanntgegeben."

Die Turteltauben sind erst sei Anfang des Jahres zusammen, wollen aber den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Besonders romantisch: Für beide wird es die erste Ehe sein. Geri hat zwar schon einige medienträchtige Beziehungen geführt - zuletzt mit Schauspieler Russell Brand (39, 'Rock of Ages') -, vor den Altar hat sie es bisher aber nicht geschafft. Sie erzieht eine siebenjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Noch im vergangenen Jahr enthüllte die feurige Rothaarige, was ein Mann brauche, um sie zu fesseln: "Ich liebe Männer, die sich ins Zeug legen", lachte Geri im Interview mit den australischen Radiomoderatoren Kylie und Jackie O. "Ich liebe vollen Einsatz, auch wenn sie sich der Liebe wegen entblößen. So muss mein Kerl sein - er nimmt die Herausforderung einfach an und tötet den Drachen!"

Wie es scheint, hat Geri Halliwell in Christian Horner genau diesen Drachentöter gefunden. Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Cover Media

— ANZEIGE —