Geri Halliwell: Hochzeits-Glückwünsche per Twitter

Geri Halliwell: Hochzeits-Glückwünsche per Twitter
Geri Halliwell und Christian Horner © Cover Media

Victoria Beckham (41) ließ sich die Hochzeit von Geri Halliwell (42) entgehen.

- Anzeige -

Von Posh Spice

Am Freitag [15. Mai] lief die Castingshow-Jurorin ('Australia's Got Talent'), die als Ginger Spice bekannt wurde, mit dem Formel-1-Profi Christian Horner in den Hafen der Ehe ein, allerdings schafften es nicht alle ihrer Spice-Girls-Kolleginnen zur Trauung. Einzig Emma Bunton (39) war dabei, um die Eheschließung ihrer engen Freundin in London zu feiern.

Von Victoria Beckham gab es dennoch Glückwünsche - wenn auch per Twitter: "Ich wünsche dir Liebe und Glück. Es macht mich traurig, dass ich an deinem besonderen Tag nicht da sein konnte."

Eine gute Ausrede hatte Posh Spice allemal: Momentan befindet sie sich nämlich auf Presse-Tour in Singapur, wo sie ihre neuste Modekollektion vorstellt. Mel C musste derweil als Jurorin für 'Asia's Got Talent' vor die Kamera, während Mel B in Los Angeles verhindert war.

An ihrem großen Tag trug Geri Halliwell übrigens ein aus Spitze gefertigtes, langärmeliges Brautkleid von Phillipa Lepley. Dazu trug die rothaarige Schönheit einen bodenlangen Schleier. Mit von der Partie war natürlich außerdem ihre neunjährige Tochter Bluebell, die sie aus einer vorangegangenen Beziehung hat, und auch Emmas Söhne, Tate und Beau, durften kräftig mitfeiern.

Cover Media

— ANZEIGE —