Georgina Fleur im 'Promi Big Brother'-Haus: Geht jetzt das Gezicke los?

Georgina Fleur bei Promi Big Brother
Mit dem Einzug von Georgina Fleur könnte es Zickereien im Promi-Container geben. © dpa, Jörg Carstensen

Jan Leyk: "Georgina ist vom Wickeltisch gefallen!"

So richtig heiß her ging es im 'Promi Big Brother'-Container bisher nicht. Ob sich das durch den Einzug von Georgina Fleur (bürgerlich Georgina Bülowius) ändern wird? Zumindest sorgte die 22-Jährige schon jetzt für reichlich Zündstoff. Denn besonders mit DJ Jan Leyk scheint der Streit vorprogrammiert. Georgina wetterte schon vor ihrem Einzug: "Der hat keinen Respekt. Der gehört eigentlich weggesperrt, ohne Scheiß!"

- Anzeige -

In einem Facebook-Video, das Show-Moderator Oliver Pocher hochgeladen hatte, richtete Georgina Fleur einige letzte Worte an ihre Fans in der Freiheit: "Liebe Facebook-Fans, ich stehe kurz vor dem Einzug ins Big Brother Haus und ich hab mir vorgenommen – ganz ehrlich, ja – ich will mal so richtig auspacken, ich werde einiges erzählen, was mich das ganze Jahr so belastet hat. Ich werde einige Dinge klarstellen…" Außerdem wolle sie Klartext über die ganzen "Mallorca Promis" sprechen. Und auch ihr Erzfeind sollte sich schon mal warm anziehen: "Jan Leyk werde ich mal echt eins auswischen, der hat mir die Hose runtergezogen vor 10.000 Leuten."

Denn genau das ist der eigentliche Streitpunkt zwischen dem Macho und dem It-Girl: Bei einem Charity-Fußballspiel, an dem die beiden im Mai teilgenommen hatten, soll sich Jan ein Foul der besonderen Art geleistet haben – und Georgina am Ende des Spiels die Hose runtergezogen haben. Vor dem Einzug sagte Georgina dann auch: "Ich habe echt Angst vor ihm." Jan Leyk hingegen sieht die Situation anders. Für ihn ist klar: "Bei Georginas Gesabbel und Verhalten, das sie an den Tag legt, was man nicht nur über die Presse kennt, sondern das ich selber kennenlernen durfte, läuft man definitiv Gefahr, sämtliche Synapsen zu verlieren, die noch funktionieren."

Wird die innige Freundschaft von Georgina und Sarah Joelle vertieft?

Jan Leyk hat Streit mit Georgina Fleur
Jan Leyk: "Georgina ist vom Wickeltisch gefallen!" © dpa, Jens Kalaene

Mit ihrem Einzug scheint Jan aber keine Probleme zu haben, wie er aus dem Container klarstellte: "Von mir aus kann Georgina morgen einziehen. Die ist einfach mit einem Auerbachsalto vom Wickeltisch gefallen. Leider ist sie nicht auf der weichen Seite gelandet." Als Georgina dann aber durch die Tür des Containers stolzierte, machte auch der DJ große Augen – und hüllte sich erst einmal in Zurückhaltung. Wer weiß, ob diese Ruhe in den nächsten Tagen anhalten wird. Immerhin hatte Jan Leyk schon vorab angekündigt: "Dann lernst du mich aber mal im Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam."

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —