Georgia May Jagger hat die Haare schön

Georgia May Jagger hat die Haare schön
Georgia May Jagger fühlt sich mit einem Regenbogen auf dem Kopf sichtlich wohl © Instagram.com/georgiamayjagger

Mehr Mut zu Farbe: Model und Rockstar-Tochter Georgia May Jagger (23) hat tief in den Farbeimer gegriffen und ihre Haare in einen leuchtenden Regenbogen verwandelt. Statt mit großen blonden Locken bezaubert sie nun mit Strähnen in pastelligem Pink, Lila, Hellblau und Grün. Das beweist ein Selfie, das Jagger nach ihrem Friseurbesuch auf Instagram postete. "Regenbogen-Haar", schrieb das Model als Kommentar zu ihrer neuen Frisur.

Strähnen in Regenbogen-Farben

Haare in ungewöhnlichen und unnatürlichen Farben liegen derzeit im Trend: Während Stars wie Katy Perry (30) oder Kelly Osbourne (30) schon seit Jahren mit blauen, grünen oder lilafarbenen Frisuren unterwegs sind, entdecken immer mehr Stars das auffällige Fashion-Statement. Dass man für bunte Haare nie zu alt ist, bewies unlängst auch Madonna auf Instagram: Sie tauchte ihre Haarspitzen in knalliges Pink.



spot on news

— ANZEIGE —