George Clooneys Ex-Freundin Stacy Keibler ist Mutter geworden

Stacy Keibler und Jared Pobre: Erstes Baby
Stacy Keibler mit Ehemann Jared Pobre © AKM-GSI / Splash News

Stacy Keibler bringt ein Mädchen zu Welt

Stacy Keibler ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 34-Jährige gab nun auf ihrer Website bekannt, dass Töchterchen Ava Grace bereits am 20.08.2014 das Licht der Welt erblickte. Die Ex-Freundin von George Clooney und ihr Ehemann Jared Pobre sind überglücklich: "Jared und ich sind gesegnet mit der neuen Liebe unseres Lebens. Noch nie zuvor haben wir solche Freude und Glück empfunden. Vielen Dank für all die Glückwünsche und die positive Energie", schrieb sie dazu.

- Anzeige -

Nach der gescheiterten Beziehung zu George Clooney im Sommer 2013 gründete die ehemalige Profi-Wrestlerin nun eine 'Blitzfamilie'. Sie und der Technologie-Unternehmer Pobre hatten sich Anfang März an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Schon kurz danach gab sie die Schwangerschaft bekannt.

Stacy Keibler ist Mutter geworden
Stacy Keibler ist glückliche Mutter

Aber auch Clooney fand schnell eine neue Partnerin. Im Herbst lernte der Hollywood-Star die Londoner Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin kennen und verlobte sich Anfang April mit ihr. Vor wenigen Wochen bestellte das Paar in London das Aufgebot, die Hochzeit der beiden müsste also kurz bevor stehen.

Und so haben Clooney und Keibler nach ihrer unglücklichen Trennung doch noch das private Glück gefunden. Ob sie sich aber schon gegenseitig gratuliert haben, ist nicht bekannt.

Bilderquelle: Splashnews / Picture Alliance

— ANZEIGE —