George Clooney: Zieht seine Ex Lisa Snowdon ins britische Dschungelcamp?

George Clooney: Packt seine Ex im Dschungelcamp aus?
George Clooney © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Lisa Snowdon hat viel zu sagen

Muss sich George Clooney (55) vor den Enthüllungen seiner Ex fürchten?
Im Jahr 2000 lernte der smarte Schauspieler ('Money Monster') die schöne Lisa Snowdon (44, 'Top of the Pops') kennen und verliebte sich in sie. Fünf Jahre war das Paar zusammen, der Karriere der Britin versetzte das einen echten Push. Inzwischen gehört Lisa Snowdon in Großbritannien zur TV-Landschaft wie hierzulande Sylvie Meis (38, 'Let's Dance'). Jetzt wird gemunkelt, sie würde für die UK-Show 'I'm A Celebrity… Get Me Out Of Here!' ins australische Dschungelcamp ziehen.
Die Frage stellt sich also: Wird Lisa am Lagerfeuer über ihre Beziehung mit George plaudern?
Ein Insider schwärmte auf Nachfrage der 'Sun' von der Moderatorin: "Lisa würde perfekt in den Dschungel passen, sie hat einen tollen Sinn für Humor, versteht sich gut mit Menschen und ist hübsch anzusehen. Es gibt Gespräche, dass sie Ende des Jahres nach Australien geht."
Sollte Lisa Snowdon über George Clooney, der inzwischen sein Glück mit der schönen Amal Clooney (38) gefunden hat, sprechen, wäre das natürlich ganz im Sinne der Showmacher. Eines aber wird vermutlich nicht passieren: eine heiße Affäre mit einem Mitcamper. Lisa ist schließlich mit ihrem Freund George Smart, einem Unternehmer, glücklich.

Cover Media

— ANZEIGE —