George Clooney will Papa werden

George Clooney will Papa werden
Amal und George Clooney © Cover Media

George Clooney (54) hofft offenbar auf baldigen Nachwuchs.

- Anzeige -

Und zwar schon bald!

Der Schauspieler ('Gravity') gab im vergangenen Jahr der britischen Anwältin Amal Alamuddin (37) das Ja-Wort und möchte nun einem Medienbericht zufolge den nächsten Schritt mit ihr machen und eine Familie gründen. Ein Insider enthüllte dem 'Us Weekly'-Magazin, dass das vielbeschäftigte Paar vor Kurzem deshalb eine Fruchtbarkeitsklinik aufsuchte.

"Sie haben entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Amal wird nicht noch zusätzliche Arbeit auf sich nehmen und bleibt erstmal bei den Fällen, die sie momentan bearbeitet", erklärte der Nahestehende der zwei Turteltauben.

Ein weiterer Informant vertraute der Publikation außerdem an, dass George seine Ehefrau für die perfekte Mutter halte. Momentan lassen George und Amal Clooney übrigens ihr Anwesen in Großbritannien - nahe London - renovieren. Anscheinend soll der zukünftige Nachwuchs dort ebenfalls ein Zimmer bekommen.

"Die Baupläne beinhalten ein Kinderzimmern", ließ ein dritter Insider wissen. "Sie hoffen, dass alles bis Weihnachten fertig sein wird."

Warum das Haus außerhalb von London liegt, verriet der Leinwand-Held derweil unlängst gegenüber 'USA Today'. "Es ist dort ganz anders", beschrieb er die Nachbarschaft. "Die Stadt hat uns herzlich willkommen geheißen. Es gibt ein Pub, zu dem wir immer zu Fuß hingehen. Der Weg zu diesem Pub führt uns durch einen Friedhof. Es ist fantastisch."

Cover Media

— ANZEIGE —