George Clooney: Vive la France!

George Clooney
George Clooney © Cover Media

Legt George Clooney (53) für seine Verlobte Amal Alamuddin in Sachen Romantik noch mal eine Schippe drauf?

- Anzeige -

Umzug geplant

Der Hollywoodler ('Männer, die auf Ziegen starren') und die Anwältin wollen noch in diesem Jahr heiraten, die Zeichen stehen auf eine September-Trauung. Und obwohl George mit einem Haus am Comer See schon ein wahres Kleinod besitzt, zieht er jetzt alle Register: Insidern zufolge will der Frauenschwarm ein Haus an der Côte d'Azur kaufen. "Clooney hat seine Anfrage an Makler in Südfrankreich geschickt", wusste ein Insider der 'New York Post' zu berichten. "Er sucht nach einem Haus am Strand und ein Makler hat ein Objekt bei St. Tropez gefunden."

Doch das ist angeblich nicht der einzige Umzug, den Mister Sexy auf sich nehmen will: George Clooney sucht auch nach einer Bleibe in London, wo seine Verlobte wohnt. Amal möchte nach der Hochzeit weiter in England arbeiten, also braucht ihr Mann eine Basis dort - ein Häuschen an der französischen Riviera könnte dann den perfekten Gegenpol bieten. "Ich schätze, er hofft, dass die Côte d'Azur das trübe Wetter in London wettmacht", betonte der Insider weiter.

Der vierfache Golden-Globe-Gewinner baut sich langsam ein kleines Imperium an Häusern auf: Er hat Grundstücke in Los Angeles, am Comer See und in Los Cabos, Mexiko. Sollten noch Objekte in London und an der Côte d'Azur dazukommen, können George Clooney und seine Amal bald von Monat zu Monat neu entscheiden, wo sie schlafen wollen.

Cover Media

— ANZEIGE —