George Clooney: Verlobt mit seiner Amal

George Clooney
George Clooney © Cover Media

Damit hat niemand gerechnet: George Clooney (52) hängt sein Singleleben an den Nagel.

- Anzeige -

Begehrtester Single vom Markt

Der Schauspieler ('Up in the Air') hat sich mit seiner Freundin Amal Alamuddin (36) verlobt, ein Freund des Stars bestätigte entsprechende Gerüchte gegenüber dem 'People'-Magazin. Während ein Repräsentant des Megastars gestern noch erklärte, das Privatleben seines Klienten nicht zu bestätigen, meinte der Freund zu dem normalerweise als zuverlässige Quelle geltenden Blatt, dass die Verlobung "vor nicht allzu langer Zeit" stattgefunden habe: "George und Amal versuchen die Dinge sehr unauffällig zu halten, aber es sieht auch nicht so aus, als wollten sie es verstecken. Ich glaube, dass sie den Leuten, die sie lieben, zeigen wollen, dass dies hier echt ist, dass sie vorhaben, für immer zusammen zu bleiben."

Am Donnerstag und am Mittwoch war das Paar mit Freunden - unter anderem Star-Pärchen Cindy Crawford (48) und Rande Gerber (51) - beim Dinner gesehen worden, bei beiden Gelegenheiten trug die britische Anwältin einen eindrucksvollen Ring, der auffällig nach einer Verlobung aussah.

Im vergangenen Herbst wurden die beiden zuerst zusammen gesehen, damals ließ man Beziehungsgerüchte allerdings rasch dementieren. Im März 2014 dann die Wende: George Clooney und Amal Alamuddin wurden in einem gemeinsamen Urlaub in Tansania fotografiert, wo sie Arm im Arm als Paar auftraten.

Cover Media

— ANZEIGE —