George Clooney: Traumhochzeit für Amal

George Clooney
George Clooney © Cover Media

George Clooney (53) scheut keine Kosten und Mühen, um seiner Verlobten eine Traumhochzeit zu bescheren.

- Anzeige -

Überraschung-Act

Der ewige Junggeselle ('Gravity') sorgte für Überraschung, als er seiner Freundin Amal Alamuddin (36) vor einigen Monaten einen Heiratsantrag machte. Jetzt schmiedet das Paar Hochzeitspläne und Berichten zufolge wollen sie sich im September in Italien das Ja-Wort geben. Angeblich plant der Hollywoodstar eine ganz besondere Überraschung für seine Verlobte: Ihre Lieblingssängerin Lana Del Rey (28, 'Summertime Sadness') soll bei der Feier ein Ständchen geben. "Amal ist ein großer Fan von Lana und deshalb hat sich George das in den Kopf gesetzt. Er kontaktierte Lanas Leute, um herauszufinden, ob sie auf ihrer Hochzeit in Italien auftreten würde", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Star'.

Für die Musikerin wäre es nicht der erste Auftritt auf einer Promi-Hochzeit: Schon im Mai sang sie bei der Eheschließung von Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') und Kanye West (37, 'Stronger'). Angeblich hat sie keine Gage für die Performance genommen, da sie gut mit dem Rapper befreundet ist. Clooney hingegen kann das nicht von sich behaupten, allerdings soll Geld für ihn keine Rolle spielen, wenn es um seinen großen Tag geht. Ob das reicht? "Lana hat dem Paar noch nicht mitgeteilt, ob sie auftreten kann oder nicht. Aber sie fragt sich, ob es nicht geschmacklos wäre, wenn sie auf den beiden prominentesten Hochzeiten des Jahres singen würde", fügte der Insider über die Zweifel der Newcomerin hinzu.

George soll abseits des Music-Acts seiner Liebsten freie Hand bei der Hochzeitsplanung lassen und das 'OK!'-Magazin berichtete, dass Amal auch keine finanziellen Einschränkungen habe, um ihre Träume zu verwirklichen. Das zukünftige Ehepaar wurde beim Besichtigen verschiedener Lokalitäten gesehen, doch der Schauspieler soll eigentlich seine Villa am Comer See für den idealen Ort halten. Dort wäre auch die Security einfach zu handhaben. Als Gäste werden unter anderem Stars wie Eva Longoria (39, 'Desperate Housewives'), Oprah Winfrey (60, 'Der Butler'), Bono (54, 'Invisible'), Emily Blunt (31, 'Der Teufel trägt Prada') und John Krasinski (34, 'Promised Land') erwartet. "Momentan haben sie 500 Leute auf der Liste, aber George will sie auf 200 beschränken. Das fällt ihnen nicht leicht. Beide haben große Familien", hieß es weiter über die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin.

Cover Media

— ANZEIGE —