George Clooney schwärmt von seiner Amal

George Clooney schwärmt von seiner Amal
George Clooney und Amal Alamuddin © Cover Media

George Clooney (54) liegt seiner Frau zu Füßen.

- Anzeige -

"Sie ist wunderbar"

Der Schauspieler ('Gravity') lief im September des vergangenen Jahres mit der britischen Anwältin Amal Alamuddin (37) in den Hafen der Ehe ein und das Hochzeitsfieber scheint bei dem Paar noch nicht abgeklungen zu sein. Im Interview mit 'Entertainment Tonight' schwärmte George von seiner Ehefrau und erklärte: "Sie ist ein wunderbarer Mensch. Und sie ist so fürsorglich. Und außerdem ist sie einer der intelligentesten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Und sie hat einen tollen Sinn für Humor. Es gibt viele Gründe, [weshalb ich sie liebe]."

Der Hollywood-Star mag indes weltberühmt sein, seine Gattin Amal macht sich aber als Menschenrechtsanwältin ebenfalls einen Namen.

"Ich bin immer sehr stolz, wenn ich sie bei einer Rede vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg sehe; mit ihrer Robe und so. Das ist sehr beeindruckend", lächelte der Leinwand-Held.

Auch in Sachen Mode ist Amal Clooney eine Überfliegerin, wie George neiderfüllt zugeben musste. "Es ist unglaublich. Sie hat schon seit dem Tag, an dem ich sie kennenlernte, diesen verrückten, exzentrischen und ausgelassenen Sinn für Mode", lobte er seine Braut.

Cover Media

— ANZEIGE —