George Clooney ist Amals hübsche Begleitung

George Clooney ist Amals hübsche Begleitung
George und Amal Clooney © Cover Media

George Clooney (54) scherzte, dass er inzwischen nur noch die schöne Begleitung seiner Frau Amal (37) sei.

- Anzeige -

Einfach nur lächeln

Der Hollywoodstar überraschte im vergangenen September, als er der britische Anwältin für Menschenrechte in Venedig das Ja-Wort gab, galt er bis dahin doch als ewiger Junggeselle.

"Alle dachten, die Ehe würde nicht halten", grinste er nun zu Gast in der neuen 'Late Show with Stephen Colbert'. Der Talkshowmoderator machte sich dann auch über Georges neuen Status als hübscher Begleiter lustig, was dieser allerdings mit Humor nahm. Stephen fragte: "Wie fühlt es sich an, die schöne Begleitung in einer Beziehung zu sein, schließlich ist Amal ja die ernsthafte Person? Sie sagt wahrscheinlich: 'Wir treffen heute extrem intelligente Menschen - das sind keine Showbusiness-Leute. Sei einfach nur glänzend und hübsch.'" Darauf konterte George ganz cool: "Das ist das, was ich meistens mache."

Am 27. September feiern George und Amal ihren ersten Hochzeitstag. Wie verliebt der Frauenschwarm in die Juristin ist, zeigt sich auch an seiner Bereitschaft, seine amerikanische Heimat hinter sich zu lassen, um nach England zu ziehen. "Ich könnte nicht glücklicher sein. Wir haben wirklich Spaß zusammen. Wir arbeiten gerade daran, ein Haus in England zu renovieren, in dem wir viel Zeit verbringen werden. Es ist ganz in der Nähe von London", gab George Clooney kürzlich als Gast der Frühstücksshow 'Good Morning America' preis.

Cover Media

— ANZEIGE —