George Clooney: Großzügiger Bräutigam

George Clooney
George Clooney © Cover Media

Die Hochzeitsgäste von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) durften sich über ein personalisiertes Geschenk vom Brautpaar freuen.

- Anzeige -

Fotos für die Gäste

Der Schauspieler ('Monuments Men – Ungewöhnliche Helden') und die Londoner Anwältin liefen gestern in Venedig in den Hafen der Ehe ein und luden dazu zahlreiche Gäste ein. Neben Familienmitgliedern wohnten auch Stars wie Cindy Crawford (48), Matt Damon (43, 'The Zero Theorem'), Emily Blunt (31, 'Edge of Tomorrow') und John Krasinski (34, 'Der Ruf der Wale') der Zeremonie bei und erhielten anschließend ein besonderes Präsent vom Bräutigam und seiner Liebsten. Laut 'Us Weekly' erhielt jeder Anwesende ein gerahmtes Bild von sich, das bei der Veranstaltung im Amanresort Canal Grande geschossen worden war. Zudem bekamen die Gäste einen Brief, in dem George und Amal sich bedankten: "Wir sind beide so froh, dass du gekommen bist. Du hast eine lange Reise hinter dich gebracht, deshalb werden wir dafür sorgen, dass es das wert war. Danke, dass du gekommen bist. Das bedeutet uns sehr viel."

Die Feierlichkeiten begannen bereits am Freitag: Während Amal mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnen-Abschied beging, aß George ganz gepflegt mit seinen Genossen in einem Restaurant. Die Hochzeitsgäste durften sich außerdem im Cipriani Hotel in Venedig die Zeit vertreiben, wo nicht nur Unterhaltung und alkoholische Getränke auf sie warteten. In jedem Zimmer hatte das Brautpaar außerdem einen iPod mit Lautsprechern und einer speziellen Hochzeits-Playlist platziert. Am Samstag um 20:45 Uhr traten George und Amal dann schließlich vor den Traualtar und erhielten regen Applaus von ihren Gästen. Dann wurden Leckereien wie Hummer, Zitronen-Risotto und Polenta mit Pilzen serviert, bevor das Tanzparkett eröffnet wurde. Die Geladenen wurden gebeten, ihre Handys auf ihrem Hotelzimmer zu lassen, erhielten vor Beginn der Feierlichkeiten jedoch Kameras, mit denen sie die Hochzeit fotografisch festhalten konnten.

Bevor die Gäste am Sonntag wieder nach Hause fahren, werden Sie die Eheschließung des Leinwand-Stars und seiner Angetrauten übrigens mit einem späten Dinner feiern. Am Montag machen sich George Clooney und Amal Alamuddin dann ins Rathaus von Venedig auf, um sich auch standesamtlich zu trauen.

Cover Media

— ANZEIGE —