George Clooney: Gerüchte um Trennung

Ist schon wieder alles aus zwischen George Clooney und Freundin Stacy Keibler? Weil der Frauenschwarm und seine Liebste den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli nicht zusammen verbrachten, heißt es mal wieder, dass sie sich getrennt hätten. Wie 'Radar' berichtet, feierte der Schauspieler mit Freunden in seiner Villa am Comer See in Italien, während Stacy wohl in Kalifornien zu sein schien.

- Anzeige -

Die ehemalige Profiwrestlerin veröffentlichte am 3. Juli Fotos von sich, auf denen sie beim Feiern in Malibu zu sehen war. 24 Stunden später postete sie ein Bild der kalifornischen Küste.

Der Hollywoodstar und seine schöne Partnerin wurden schon seit einigen Wochen nicht mehr zusammen fotografiert - doch Insider versichern, dass sie noch immer ein Paar seien.

— ANZEIGE —