George Clooney: Ex angeblich schwanger

Stacy Keibler
Stacy Keibler © Cover Media

Die Exfreundin von George Clooney (52) erwartet Berichten zufolge ein Baby.

- Anzeige -

Erst Hochzeit, dann Baby

Stacy Keibler (34) trennte sich im Sommer letzten Jahres von dem Hollywood-Darsteller ('Up in the Air'), fand wenige Monate später jedoch neues Liebesglück mit Jared Pobre. Diesem gab sie am 9. März das Ja-Wort - und Gerüchten zufolge kann sich das frischgebackene Ehepaar nun auf Nachwuchs freuen. Laut dem 'Page Six'-Magazin versuchte Keibler auf den Fotos ihrer Hochzeit so zu posieren, dass keinerlei Zeichen eines Babybauches zu sehen sind - erfolglos! So soll auf einem Bild eine Rundung unterm Brautkleid der Blondine hervorlugen.

Pobre kennt die ehemalige Wrestlerin bereits seit fünf Jahren, auch wenn es erst im vergangenen Jahr funkte. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis an einem Strand in Mexiko statt, da das Paar keinen großen Aufwand betreiben wollte. Im Interview mit 'People'

enthüllte Keibler: "Wir wollten unser Geld, unsere Energie und Zeit in unsere Familien investieren und diese wirklich besondere Verbindung, diesen besonderen Moment und diese besondere Erinnerung nur mit ihnen teilen."

Ob Keibler tatsächlich in anderen Umständen ist, bleibt fraglich: Dies ließ die Verflossene von George Clooney bisher durch ihren Repräsentant nämlich dementieren.

© Cover Media

— ANZEIGE —