George Clooney: Es wird wild!

George Clooney
George Clooney © Cover Media

George Clooney (53) wird seine letzten Tage als Junggeselle gebührend feiern.

- Anzeige -

Zieh' dich aus!

Im April ging der beliebte Leinwandheld ('Syriana') vor seiner Liebsten Amal Alamuddin (36) auf die Knie, die Hochzeit soll schon bald stattfinden.

Wie der 'Daily Star' jetzt berichtete, wird es George davor noch einmal richtig krachen lassen: Seine Kumpels haben einen Abend in einem Stripclub in Santa Barbara im US-Bundesstaat Kalifornien geplant. Ein Insider grinste: "Das ist keine Überraschungsparty! Wir haben ihm die Idee einer letzten heißblütigen Männer-Nacht unterbreitet und er fand's toll!"

Georges Freunde sollen knapp 1.500 Euro Ladenmiete bezahlt haben, 30 Leute wollen George in dieser Nacht befeiern.

Was wohl Amal zu diesem sexy Plan sagt? In Begeisterungsstürme wird sie wohl kaum ausbrechen, das weiß auch George Clooney. Sein Freund lachte: "George guckte wie ein Schaf, als wir fragten, wie sie das finden wird ... Er hofft, dass sie ein Auge zudrückt! Er lässt gerne die Sau raus, aber sie findet, dass es an der Zeit ist, dass er die Jungs-Flausen ablegt."

Es wird angenommen, dass George und Amal sich am Comer See das Ja-Wort geben. Laut 'Us Weekly' flog Amals Mutter Baria im Juni nach Italien, um Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. So dürfen sich am großen Tag von George Clooney und Amal Alamuddin weder Paparazzi noch Fans auf der Zufahrtsstraße zu Clooneys Villa aufhalten.

Cover Media

— ANZEIGE —