George Clooney: Erster Auftritt mit der Neuen

Schauspieler George Clooney zeigte beim Filmfestival in Toronto erstmals seine Freundin.
Schauspieler George Clooney zeigte beim Filmfestival in Toronto erstmals seine neue Freundin Stacy Keibler. © Macca / Todd G / Splash News

Mit Wrestlerin Stacy Keibler in Toronto

George Clooney hat wieder eine neue Herzensdame: Stacy Keibler. Sie ist 31 Jahre alt. Ihr Job: Wrestlerin. Entdeckt wurden die beiden jetzt beim Verlassen eines Nachtclubs in Toronto. Der Schauspieler ist dort beim internationalen Filmfestival, wo er seinen neuen Film präsentiert.

- Anzeige -

Und während sich George an der Seite seiner neuen Flamme amüsiert, leidet seine Ex Elisabetta Canalis offensichtlich noch immer an Liebeskummer. Die Trennung vom Hollywoodbeau ist der neuerdings superdünnen Brünetten eindeutig auf den Magen geschlagen. Zwei Jahre lang waren Clooney und Elisabetta ein Herz und eine Seele. Doch im Juni 2011 kam das plötzliche Liebesaus.

Während George Clooney mit seiner neuen Freundin glücklich ist, scheint seine Ex noch unter dem Liebesaus zu leiden.
Während George Clooney mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler glücklich ist, scheint seine Ex Elisabetta Canalis noch zu leiden. © Vladimir Labissiere/Splash News

Jetzt also hat der 50-Jährige sein Herz also an Super-Stacy verloren. Aber warum ausgerechnet sie? Vielleicht liegt es ja daran, dass die große Blonde sich nach eigener Aussage einfach gut mit Männern versteht. "Ich liebe Männer, die Bier trinken und mit mir mithalten können."

Vielleicht ist es genau diese Bodenständigkeit, die Clooney jetzt braucht. Angeblich hat er seine Neue sogar schon seinen Eltern vorgestellt. Und das will was heißen.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —