George Clooney ernennt seinen Trauzeugen

George Clooney
George Clooney © Cover Media

George Clooney (53) hat sich für einen Trauzeugen entschieden.

- Anzeige -

Es wird …

Der Schauspieler ('Gravity') ist mit der Anwältin Amal Alamuddin (36) verlobt und es wird erwartet, dass das Paar diesen Herbst heiratet. Obwohl der Oscarpreisträger und sein Kollege Brad Pitt (50, 'Der seltsame Fall des Benjamin Button') beste Freunde sind, soll er sich dazu entschlossen haben, dass Matt Damon (43, 'Good Will Hunting') den Job als Trauzeuge übernehmen wird. "Viele Leute dachten, dass Brad mit Sicherheit der Trauzeuge von George sein wird, da sie seit Jahren so gute Freunde sind. Aber er steht Matt vermutlich noch näher", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Außerdem machte George gegenüber Matt vor vielen Jahren während einer gemeinsamen, betrunkenen Nacht ein Versprechen, dass er ihn als seinen Trauzeugen auswählen würde, wenn er jemals heiraten würde - also rief Matt ihn an, um den Preis einzufordern."

Brad Pitt ist angeblich nicht im mindesten beleidigt und soll sogar Witze gerissen haben, als er von der Auswahl seines Kumpels hörte. "Brad nahm die Neuigkeit mit Anstand auf - aber er sagte, dass er Matt während seiner Rede dazwischenrufen wird", plauderte der Insider weiter aus. Andersherum sieht die Konstellation anders aus: Es wird gemunkelt, dass Clooney Pitts Trauzeuge für die Hochzeit mit Angelina Jolie (38, 'Maleficent - Die dunkle Fee') sein soll. Doch wann diese Trauung tatsächlich stattfinden wird, steht noch in den Sternen.

Anders als bei Clooney, der seine Liebste angeblich schon im September ehelichen möchte. Die Zeremonie soll auf seinem Anwesen am Comer See in Italien stattfinden und laut eines Insiders hoffe das Traumpaar, dass Amal bis dahin schon schwanger ist. "[Sie versuchen es] und kümmern sich nicht darum, ob sie eine schwangere Braut wird", plauderte ein Alleswisser vor Kurzem gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins aus. "George wollte früher nie Kinder haben, aber er wusste sofort, dass Amal die perfekte Mutter abgeben würde."

Cover Media

— ANZEIGE —