George Clooney: Dieses Mal meint er es ernst

George Clooney
George Clooney © Cover Media

George Clooney (52) hat mit Amal Alamuddin angeblich seine perfekte Partnerin gefunden.

- Anzeige -

Schön und schlau

Der Hollywoodherzensbrecher ('Up in the Air') wurde erstmals im vergangenen Oktober mit der britischen Anwältin in Verbindung gebracht, doch damals wehrte er die Datinggerüchte ab. Seitdem wurde das Paar allerdings beim gemeinsamen Urlaub auf den Seychellen gesichtet und der Schauspieler nahm Alamuddin davor sogar für eine Vorführung seines Streifens 'Monuments Men - Ungewöhnliche Helden' mit ins Weiße Haus. "George ist verrückt nach Amal. Sie ist wunderschön und klug und George kann nicht genug von ihr bekommen. Er hat noch nie jemand so Gebildetes gedatet und er findet sie faszinierend", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Er hat Freunden erzählt, dass es sehr ernst sei und dass diese Beziehung anders sei als alle, die er je hatte."

Viele haben von Clooney das Bild des ewigen Junggesellen, nachdem er eine Reihe von sehr öffentlichen Romanzen führte, die alle in die Hose gingen. Nun sind die Freunde des Darstellers jedoch zuversichtlich, dass der Star seine perfekte Herzensdame gefunden und deren Mischung aus Schönheit und Verstand den Schauspieler gefesselt hat. "George fühlt sich sehr stolz, Amal in seinem Arm zu haben. Sie haben viel gemeinsam und sie ist sehr leidenschaftlich in Bezug auf ihre Arbeit und ist wirklich an Georges humanitärem Einsatz interessiert", fügte der Alleswisser hinzu.

Der Leinwandheld soll seine neue Flamme sogar schon seinen Eltern Nina und Nick vorgestellt haben. Für die Plaudertasche ist das ein aussagekräftiger Hinweis. "Die Tatsache, dass George Amal seinen Eltern vorgestellt hat, sagt eine Menge, weil er das nie am Anfang tut, falls überhaupt. Jeder setzt große Hoffnungen in diese Beziehung und es sieht so aus, als ob Amal George dazu bringen könnte, sesshaft zu werden", ergänzte der Insider.

Die erfreuliche Botschaft um das Liebesleben des Amerikaners erfolgte zur gleichen Zeit, als seine Ex, Stacy Keibler (34), verkündete, mit ihrem Gatten Jared Pobre ein Kind zu erwarten. Die beiden hatten diesen Monat geheiratet - acht Monate nachdem sie sich von George Clooney getrennt hatte.

Cover Media

— ANZEIGE —