Gemma Arterton: Zu dick für Hollywood?

Gemma Arterton: Zu dick für Hollywood?
© splashnews.com

Ex-Bond-Girl Gemma Arterton fühlt sich zu fett für Hollywood. "Manchmal komme ich nach Hause und dann sage ich zu meinem Verlobten 'Ich fühle mich echt fett'. Er sagt dann immer: 'Hörst du dir eigentlich selbst zu? Du weißt, dass das totaler Blödsinn ist'. Wenn ich zu Hause bin, weiß ich das auch, aber im Business ist das anders", sagte Gemma 'showbizspy.com'.

- Anzeige -
Gemma Arterton: Zu dick für Hollywood?
© Hammond/Gorilla/Splash News

Sich dem Druck der Filmbranche zu beugen kommt für die Britin nicht in Frage. "Ich weigere mich, diesem muskulösen, sehnigen Aussehen zu entsprechen, das anscheinend so viele Schauspielerinnen attraktiv finden. Ich hasse das und ich finde es nicht sehr weiblich", sagte sie 'femalefirst' zufolge.

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —