Gemeinsames Foto: Sila Sahin zeigt ihr Glück mit Ilkay Gündogan

Man hat sie bisher kaum zusammen gesehen
Sila Sahin postet ein gemeinsames Foto mit Ilkay

"Wir wünschen euch einen schönen Tag"

Seit vier Monaten sind Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Ilkay Gündogan schon ein Paar, doch bis jetzt hat man die beiden fast nicht zusammen gesehen. Kaum ein gemeinsamer Auftritt und noch weniger gemeinsame Bilder. Doch damit ist jetzt Schluss: Damit alle sehen, wie glücklich der ‚GZSZ‘-Star mit dem Dortmund-Kicker ist, postete die 27-Jährige jetzt ein Foto von sich und Ilkay auf Facebook. Darunter schrieb sie: „Wir wünschen euch einen schönen Tag“.

- Anzeige -

Im Mai 2013 gaben die beiden ihre Liebe bekannt und führen seitdem eine Fernbeziehung. Er lebt und kickt in Dortmund, sie dreht in Berlin. Trotz der Distanz scheint das hübsche Paar aber noch immer im siebten Himmel zu sein.

Genau dort soll sich auch Jörn Schlönvoigt wieder befinden, seines Zeichens Kollege und Ex-Freund von Sila Sahin. Seit dem Beziehungs-Aus im Februar betonte der 27-Jährige immer wieder, wie gut es ihm gehe und dass er noch nicht bereit sei für eine neue Beziehung. Jetzt hat es den ‚GZSG‘-Darsteller aber wohl doch so richtig erwischt.

Eine Unbekannte ist Jörns Neue aber nicht: Fabiola Syra Feiser war 2012 in einer Minirolle bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ zu sehen. Seitdem sollen die beiden engen Kontakt gehalten haben, jetzt hat es angeblich gefunkt.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —