Geissens: Opa rast mit Enkeln in den Abgrund

Der Vater von Robert Geiss ist mit den beiden Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra im Auto verunglückt.
Reinhold Geiss, der Vater von Robert Geiss, ist mit den beiden Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra auf eisglatter Fahrbahn verunglückt. © picture alliance / dpa, Felix Hörhager

Sein 'Hummer' geriet auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen

Schock für die Geissens: Die Kinder von Robert und Carmen Geiss, Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7), hatten einen schweren Autounfall. Am Steuer des Wagens: Reinhold Geiss, der Vater von Robert Geiss. Auf der schneebedeckten Fahrbahn war Opa Geiss nach Angaben der ‚Bild‘ mit dem ‚Hummer‘ seines Sohnes aus der Spur geraten.

- Anzeige -

Nur wenige Meter unterhalb der Villa der Millionärsfamilie in Kitzbühel rutschte der 100.000 Euro teure Wagen ungebremst einen Abhang hinunter. Schließlich wurde er durch mehrere dicke Bäume gestoppt, so dass Schlimmeres verhindert werden konnte. Davina sprang während der Fahrt sogar aus dem Auto, blieb aber zum Glück ebenso unverletzt wie ihre Schwester Shania und Opa Reinhold.

Reinhold Geiss, Vater von 'Die Geissens'-Star Robert Geiss, hat einen Unfall gebaut.
Reinhold Geiss, Vater von 'Die Geissens'-Star Robert Geiss, ist mit seinen Enkelinnen im Auto verunglückt. © People Picture/Jens Hartmann, Jens Hartmann

Bei dem sitzt der Schreck noch tief. „Was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich gestern da runter bin, das kann keiner glauben“, sagt der 70-Jährige und deutet auf den Abgrund, „Ich bin fix und fertig.“ Es sei der größte Schock seines Lebens gewesen.

Auch die Eltern Carmen und Robert Geiss, Stars aus der RTL2-Dokusoap 'Die Geissens', sind fassungslos. Sie standen auf dem Balkon ihres Hausen und mussten hilflos zusehen, wie ihr Auto auf den Abgrund zuraste. „Mit keinem Geld der Welt kann man Glück kaufen. Ich bin unendlich happy, dass meine Kinder und Opa überlebt haben“, sagte Carmen Geiss in Tränen aufgelöst.

Bildmaterial: dpa, People Picture

— ANZEIGE —