Geht Zac Efron baden?

Geht Zac Efron baden?
Zac Efron © Cover Media

Zac Efron (27) könnte demnächst den Lebensretter spielen.

- Anzeige -

'Baywatch'-Film

Hollywood plant eine Kinoversion des Serien-Klassikers 'Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu', die TV-Zuschauer weltweit von 1989 bis 2001 fesselte und Stars wie David Hasselhoff (63), Pamela Anderson (48) und Carmen Electra (43) zu Stars machte. Und wer könnte besser in die sexy rote Badehose passen, als Mädchenschwarm Zac Efron? Laut dem 'Hollywood Reporter' soll der 'High School Musical'-Star die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen.

Die Gerüchteküche brodelt schon jahrelang, was eine Kinoversion der Hit-Serie angeht. Die Vorbereitungen scheinen jetzt aber auf Hochtouren zu laufen, vor wenigen Wochen wurde Filmemacher Seth Gordon (39, 'Voll abgezockt') als Regisseur bekannt gegeben. Actionstar Dwayne 'The Rock' Johnson (43, 'San Andreas') soll ebenfalls mit an Bord sein. Während er den erfahrenen Rettungsschwimmer gibt, der sich stets an die Regeln hält, soll Zac in die Rolle des wilden Jungspunds schlüpfen.

Für Zac Efron läuft es mehr als gut in den letzten Monaten: Er stand gerade für die Komödie 'Mike and Dave Need Wedding Dates' neben Anna Kendrick (30) vor der Kamera, durfte mit Altmeister Robert De Niro (71) 'Dirty Grandpa' drehen und außerdem wird es eine Fortsetzung des Hits 'Bad Neighbors' mit Seth Rogen (33) geben.

Cover Media

— ANZEIGE —