Hollywood Blog by Jessica Mazur

Geht's noch? Jetzt gibt's Gourmet-Kaviar für Haustiere!

Geht's noch? Jetzt gibt's Gourmet-Kaviar für Haustiere!
Geht's noch? Jetzt gibt's Gourmet-Kaviar für Haustiere! © All Access Photo / Splash News

von Jessica Mazur

In meinem nächsten Leben werde ich Hund oder Katze. In Beverly Hills! Muss doch toll sein oder? Den lieben langen Tag in schicken Hermès oder Louis Vuitton Taschen über den Rodeo Drive geschleppt zu werden, regelmäßige Massagen bei Pussy & Pooch (dem 90210 Wellness-Spa für die lieben Vierbeiner) zu bekommen. Um meinen Hals baumelt dann irgendein mit Diamanten besetztes Halsband (zum Beispiel das Jeune Tulipe Diamond Hundehalsband aus der Posh Puppy Boutique für 150.000 Dollar...), und zum Fressen gibt's natürlich nur die feinsten Leckereien. Da mein schniekes Frauchen natürlich keine Einkäufe schleppt, werden diese selbstverständlich geliefert. Von wem? Na, zum Beispiel von 'Beverly Hills Caviar'. Die edle Fischeier-Boutique bietet seinen Kunden nämlich nicht nur Beluga-Kaviar und 24-Karat-Gold Kaviar (natürlich!) an, sondern auch allen Ernstes Gourmet-Kaviar für Hunde und Gourmet-Kaviar für Katzen. Das Hunde- bzw. Katzenfutter Deluxe kommt in kleinen 100-Gramm-Döschen für knapp 30 Dollar.

- Anzeige -

Nicht billig, ich weiß. Aber die lieben Vierbeiner werden das teure Futter angeblich mit ewiger Dankbarkeit belohnen. Das versprechen zumindest die 'Beverly Hills Caviar' Besitzer auf ihrer Webseite. Dort heißt es nämlich: „Dein Hund/deine Katze wird dich nach diesem Kaviar Festmahl mit Sicherheit ewig lieben.“ Da kann schnödes Cesar natürlich nicht mithalten, egal wie viel Petersilie Frauchen dazu legt... Laut Hersteller ist das Hunde- und Katzen-Kaviar voller wichtiger Mineralien und Vitamine und "oh so good" für die besten Freunde des Menschen. Hunde- und Katzenbesitzer im LAs vornehmsten Stadtteilen sind begeistert von den Resultaten, heißt es da. Und wie gesagt, auf Wunsch wird natürlich bis vor die Millionen Dollar Haustür geliefert.

Am besten gefällt mir aber der Hinweis auf der Webseite, dass sich das Hunde- bzw. das Katzen-Kaviar ganz großartig zum Anbieten auf Hunde- und Katzen-Partys eignet. Jaha, in Beverly Hills haben Hunde und Katzen ihre eigenen Partys... Ich sag's doch! Ich nächsten Leben werde ich 90210-Vierbeiner!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Geht's noch? Jetzt gibt's Gourmet-Kaviar für Haustiere!
© Bild: Jessica Mazur