Geht Nicole Scherzinger fremd?

Geht Nicole Scherzinger fremd?
© London Ent / Splash News

Angeblich läuft da was mit ihrem Tanzpartner...

Da sind sich aber zwei verdächtig nahe gekommen: Hinter dem Rücken ihres Freundes Lewis Hamilton soll 'Pussycat Dolls'-Sängerin Nicole Scherzinger angeblich heftig mit ihrem Tanzpartner von 'Dancing with the Stars' flirten! Auf neuen Fotos, die Derek Hough und Nicole in Los Angeles zeigen, wirken die beiden extrem vertraut und innig, umarmen sich und werfen sich verliebte Blicke zu.

- Anzeige -

Ob was dran ist an den Gerüchten? Derek, dem bis vor kurzem noch eine Affäre mit Sängerin Cheryl Cole nachgesagt wurde, ist jedenfalls bekannt dafür, nichts anbrennen zu lassen. Und durch die intensiven Proben für die amerikanische TV-Show verbringen Nicole und Derek eine Menge Zeit miteinander. Vielleicht sind sie sich bei ihren gemeinsamen Tanztrainings tatsächlich näher gekommen. On/Off-Lover Lewis Hamilton, mit dem Nicole erst vor kurzem einen neuen Beziehungsanlauf gewagt hat, dürfte jedenfalls alles andere als begeistert sein...

(Bildquelle Splash)

— ANZEIGE —