Gedeon Burkhard: Vom Dauersingle zum Traumfreund

Gedeon Burkhards Privatleben
News zum Privatleben von Gedeon Burkhard © picture alliance / Karl Schöndor, Karl Schöndorfer

Sein privates Glück

Gedeon Burkhard ist seit vielen Jahren ein bekanntes deutsches Film- und Fernsehgesicht und glänzte in verschiedenen Haupt- und Nebenrollen. Der attraktive Schauspieler ist ein echter Frauenschwarm und war für lange Zeit nicht fest vergeben.

- Anzeige -

1996 heiratete er in Las Vegas, um sich nur vier Monate später wieder von der unbekannten Damen scheiden zu lassen. Doch seit 2008 ist Gedeon Burkhard fest vergeben und führt eine glückliche Beziehung mit der 18 Jahre jüngeren Anika Bormann. Gemeinsam mit seiner Tochter Gioia aus einer früheren Beziehung lebte der gebürtige Münchener zuletzt in der Bundeshauptstadt Berlin und versucht sich so viel Zeit für sie zu nehmen wie nur möglich. Heute kann er sich vorstellen, noch weitere Kinder mit seiner Freundin zu bekommen. Man darf gespannt sein, mit welchen News der einstige Draufgänger künftig auf sich aufmerksam macht.

Gedeon Burkhard blickt schon jetzt auf ein aufregendes Leben zurück, denn er lebte bereits für mehrere Jahre in England (Internat) und von 1995 bis 1998 in den Vereinigten Staaten. Er ist häufig auch im italienischen Fernsehen zu sehen: So nahm er im Frühjahr 2011 an der Tanzshow ‘Ballando con le stelle‘ teil – dem italienischen Pendant zu ‘Let’s Dance‘ und zeigte dort sein tänzerisches Talent.

— ANZEIGE —