Geburtstag von Khloé Kardashian: Blac Chyna feiert mit der ganzen Kardashian/Jenner-Familie

Blac Chyna feiert mit dem Kardashian/Jenner-Clan
Rob Kardashian und Blac Chyna © Cover Media

Blac Chyna (28) posierte freudig strahlend mit den Mitgliedern des Kardashian/Jenner-Clans

- Anzeige -

Happy Family!

Als die TV-Lady ihre Romanze mit Rob Kardashian (29, 'Keeping Up with the Kardashians') anfing, sorgte sie beim Jenner/Kardashian-Clan zu Beginn des Jahres für Streit. Zuvor war Blac nämlich mit dem Rapper Tyga (26, 'Rag City') liiert, mit dem sie auch Sohn King Cairo (3) hat, der jetzt mit Kylie Jenner (18) zusammen ist. Als Rob und Blac im April ihre Verlobung bekannt gaben und dann wenig später auch noch die Schwangerschaft, schien der Skandal perfekt. Sowohl Khloé Kardashian (32), ihre Schwester Kim (35) und Mutter Kris Jenner (60) befürworteten die Beziehung zunächst nicht. Mittlerweile scheinen sie sich aber beruhigt und mit der Situation abgefunden zu haben.

Am Montag [27. Juni] zeigte sich die komplette Familie nun ganz harmonisch, als sie Khloés Geburtstag feierten. Kim postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie und Blac beim Air-Hockey-Spielen zeigt. Sogar Kylie war anwesend und veröffentlichte ebenfalls ein Foto von sich, ihrer Halbschwester Kim und ihrer Mutter.

Blac schien begeistert, Zeit mit dem kompletten Familienclan ihres Verlobten verbringen zu dürfen und postete einen süßen Schnappschuss von sich und Kris: "So viel Spaß mit Mama Kris Jenner", schrieb sie unter das Foto, auf das ein weiteres folgte, das sie mit Rob und Khloé zeigt.

Vor Kurzem hieß es noch, dass Tyga und Kylie sich getrennt hatten, doch anscheinend haben die beiden sich nun wieder versöhnt. Erst vergangene Woche postete der Rapper ein Foto von seiner Liebsten auf seinem Bett.

Scheint also alles bestens bei Familie Kardashian/Jenner zu laufen.

Cover Media

— ANZEIGE —