Gavin Rossdale: Ich war so schüchtern

Gavin Rossdale
Gavin Rossdale © Cover Media

Auch ein Gavin Rossdale (49) hat mal klein angefangen.

- Anzeige -

Kindheitserinnerungen

Der Bush-Frontmann ('Glycerine') erscheint heute wie ein lässiger Rockstar und ist auch noch mit der coolen No-Doubt-Ikone Gwen Stefani (45, 'Don't Speak') verheiratet - früher war er allerdings weit davon entfernt, eine Rampensau zu sein. "Ich war so schüchtern, als ich noch ein Kind war. Ich wurde rot, wenn mich jemand ansprach", gestand er gegenüber 'US Weekly'.

Weiter sprach der Leadsänger über seine Kindheit und erklärte, dass sich seine Eltern scheiden ließen, als er elf Jahre alt war. Er wurde er dann von seinem Vater erzogen, nachdem seine Mutter erneut heiratete und nach Kalifornien zog.

Als Jugendlicher hatte er außerdem mit vielen Gesundheitsproblemen zu kämpfen: Im Alter von nur neun Jahren hatte der Brite einen Blinddarmdurchbruch, außerdem musste er ein Jahr im Krankenhaus verbringen, weil er Probleme mit seinen Ohren hatte. "Ich lebte in einem Raum in der Größe einer Gefängniszelle, obwohl es keine Gefängniszelle war", sagte er nüchtern dazu.

Heute hat Gavin natürlich etwas mehr Platz zur Verfügung und das nötige Kleingeld, die Dinge tun zu können, an denen er Spaß hat. Eine Hauptbeschäftigung des Familienvaters scheint feudales Essen zu sein. "Ich bin Zuhause ein anständiger Koch", prahlte er. "Ich esse alles, was gut aussieht, ich war fünf Jahre lang Vegetarier."

Gavin und Gwen gaben sich 2002 das Ja-Wort, nachdem sie 1995 zusammenkamen. Sie haben drei gemeinsame Söhne: Kingston (8), Zuma (6) und den kleinen Apollo, der gerade mal elf Monate alt ist. Die Sängerin wurde ganz gefühlsduselig, als sie vor Kurzem von ihrer kleinen Familie sprach. "Wenn ich auf die ganze Sache zurückblicke, ist die eine Sache, die konstant ist, dass wir beide dieselbe Sache wollen", versuchte sie in der 'Today'-Show zu erklären, bevor es nur so aus ihr heraussprudelte: "Wir wollen beide verheiratet sein. Wir wollen beide gute Eltern sein, deshalb bin ich wirklich stolz, was wir zusammen geschaffen haben", säuselte die Frau von Gavin Rossdale.

Cover Media

— ANZEIGE —