Gavin Rossdale: Einmal sein wie Hoff …

Gavin Rossdale
Gavin Rossdale © Cover Media

Gavin Rossdale (48) fühlte sich am Wochenende glatt wie David Hasselhoff (61).

- Anzeige -

Gavin, der Hunde-Retter

Der Bush-Rocker ('Mouth') hat sich ein Beispiel am Kult-Schauspieler ('Knight Rider') genommen und Berichten zufolge einen echten "Baywatch-Moment" erlebt, als er den Familienhund aus dem Meer rettete. Der Sänger sonnte sich mit seiner Frau Gwen Stefani (44, 'Cool') und den drei gemeinsamen Kindern am Samstag in Malibu am Strandhaus von Promi-Stylistin Rachel Zoe (42). 'Celebuzz' berichtete, dass die Idylle gestört wurde: Der Zwergspitz der Familie hatte einen Beinaheunfall und konnte sich nicht mehr alleine aus dem Wasser retten. Dazu veröffentlichte die Webseite Bilder, die Gavin zeigen, der dem kleinen Hündchen zur Hilfe eilt - ganz in 'Baywatch'-Manier à la David Hasselhoff, der in der Kult-Serie in den 90er-Jahren als Rettungsschwimmer in Malibu so einige verirrte Schwimmer retten durfte. Dieses tolle Gefühl konnte nun auch Gavin haben: Während der Hund ganz durchnässt war, kam der Musiker wohl genau zur richtigen Zeit.

Der Rest des Tages blieb unfallfrei und Gavin und seine Familie konnten die Zeit mit Rachel, ihrem Mann Rodger und den beiden Söhnen Skyler (3) und Kai (6 Monate) genießen. Am Samstag loggte sich Gwen bei Twitter ein, um ihrer Freundin für den schönen Tag zu danken. "Malibu mit Rachel Zoe, dankschön", betitelte sie das Foto, das die zwei Damen zeigt.

Gwen ist wie Rachel Neu-Mama und erzieht nicht nur den achtjährigen Kingston und den fünfjährigen Zuma, sondern bekam erst vor vier Monaten den kleinen Apollo. Die ehemalige No-Doubt-Sängerin ('Don't Speak') wartete bis Januar, ehe sie bestätigte, dass sie einen weiteren Sohn bekommen wird. Sie teilte bei Instagram ein Foto, das sie mit einem blauen Hemd und einer Krone zeigte. "Ich war bereit, die Krone weiterzugeben. Aber ich schätze, ich bin immer noch die Königin des Hauses. Es wird ein Junge. Umgeben von Jungs", schrieb sie zu dem Bild.

Das gefällt ihr anscheinend super. Verständlich: Mit ihrem Mann Gavin Rossdale hat sie schließlich einen echten Supermann an ihrer Seite.

Cover Media

— ANZEIGE —