Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Millie Bobby Brown: Highlight auf dem Red Carpet

Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Millie Bobby Brown: Highlight auf dem Red Carpet
Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Millie Bobby Brown © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Kleine Stars ganz groß

Die Nachwuchsschauspieler Gaten Matarazzo (14), Caleb McLaughlin und Millie Bobby Brown (12) haben bei den Primetime Emmy Awards alle begeistert.

Die drei jungen 'Stranger Things'-Darsteller waren zum ersten Mal auf dem roten Teppich einer Preisverleihung. Doch alle wirkten wie alte Hasen und wurden schnell zu den Lieblingen des diesjährigen Events. Im Gespräch mit der 'E!'-Reporterin Giuliana Rancic (42) plauderten die drei begeistert und eloquent über ihre Outfits, als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht.

"Ich wollte eigentlich was anderes kaufen, aber mein Stylist Spry Lee Scott hat mir diesen maßgeschneiderten Anzug von Eaden Myles und diese eigens für mich angefertigte Krawatte von D.Leak Bow-ties besorgt", erklärte Caleb lächelnd. Sein Kumpel Gaten fügte hinzu: "Ich bin einfach losgezogen und habe mir diesen Anzug von Neil Allyn besorgt." Millie trug ein schwarzes Kleid von Valentino, auf das kleine Vögel gesetzt waren - zweifellos ein besonderer Hingucker auf dem roten Teppich, der viele ältere Kolleginnen in den Schatten stellte.

Alle drei Kids dokumentierten ihren Abend auf ihren Social Media-Kanälen, wo sie zusätzliche Informationen zu ihrer Kleidung teilten. "Habe diese großartigen Schuhe von Steve Madden und meinem Stylisten Spry Lee Scott", schrieb etwa Caleb wie ein echter Social-Media-Profi.

Dessen Designer machte gleich mit und ließ seine Follower wissen, wie begeistert er von dem kleinen großen Star war: "Ich kann nur Wow sagen. Gott ist gut. Caleb McLaughlin trägt eine einzigartige D.Leak-Leder-Krawatte auf dem roten Teppich der Emmys."

Millie veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das ihre Fans darüber informierte, dass ihre Tasche von Edie Parker und ihre Schuhe von Nicholas Kirkwood stammen.

Caleb McLaughlin, Gaten Matarazzo und Millie Bobby Brown sind nicht nur auf dem Weg, echte Stars zu werden, sie hinterlassen dabei auch noch einen stylishen Eindruck.

Cover Media

— ANZEIGE —