Gary Valentine mit seinem Bruder Kevin James

Gary Valentine´s Privatleben
Privates von Gary Valentine © picture alliance / Globe-ZUMA, d79

Wissenswertes über den Comedian und Schauspieler

Gary Valentine und sein Bruder Kevin James sind bekannte Schauspieler und häufig gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Was der witzige Comedian in seinem Privatleben unternimmt, hält er weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Es scheint allerdings, als sei ihm sein Familienleben und die Beziehung zu seinem Bruder Kevin besonders wichtig. Denn als Patenonkel von Kevin James' Kindern Shea Joelle und Sienna-Marie steht Gary auch dessen Familie mit Rat und Tat zur Seite.

- Anzeige -

Einige Jahre bevor Kevin im Jahr 2004 seine Ehefrau Steffiana de la Cruz geheiratet hatte, teilten sich die beiden Geschwister eine gemeinsame Wohnung in Los Angeles – ein weiteres Indiz für ihre Verbundenheit. Heute ist Gary Joseph Knipfing mit seiner Ehefrau Jackyline verheiratet und hat keine eigenen Kinder. In seinem Beruf als Schauspieler ist er auch heute noch sehr aktiv und wirkte zuletzt bei den Dreharbeiten unterschiedlicher Serien- und Filmformate mit.

Unter seinen Schauspielkollegen, wie beispielsweise Adam Sandler, Matt Damon und Greg Kinnear, genießt Gary Valentine großes Ansehen. Eines scheint sicher: Seine Fans auf der ganzen Welt dürfen sich auf viele weitere lustige Auftritte des TV- und Comedy-Stars freuen, denn auch heute noch arbeitet Knipfing mit Hochdruck an unterschiedlichen Fernsehprojekten.

— ANZEIGE —