Gary Sinise als Privatperson

Gary Sinise´s Privatleben
Zum Privatleben von Gary Sinise © picture alliance / Byron Purvis/, Byron Purvis

Über den vielbeschäftigten Schauspieler Gary Sinise.

Gary Sinise ist ein bekannter US-amerikanischer Schauspieler, der unter anderem in seiner langjährigen Rolle in der Krimiserie ‘CSI: NY” glänzte. Doch welche Themen bestimmten sein Leben außerhalb der turbulenten Filmwelt und wie lebt der Serienstar heute? Gary Sinise lernte seine Traumfrau bereits Mitte der 1970er Jahre kennen und heiratete sie nach mehrjähriger Beziehung im Jahr 1981.

- Anzeige -

Die Beiden hatten sich damals in Sinise selbst gegründetem Theater, der Steppenwolf Theatre Company kennen- und lieben gelernt. Auch heute ist das Ehepaar glücklich verheiratet und hat drei Kinder mit Namen Sophie, McCanna Anthony und Ella. Ebenfalls bemerkenswert: Neben Beruf und Familie engagiert sich der gebürtige US-Amerikaner für unterschiedliche soziale Projekte. So setzt er sich seit vielen Jahren für die Unterstützung von Kriegsveteranen ein und arbeitet als ehrenamtliches Mitglied für die United Service Organizations (USO), einer Organisation für Streitkräfteangehörige und ihre Familien.

Außerdem organisiert er immer wieder große Benefizveranstaltungen, um beispielsweise auch ein weiteres Hilfsprojekt für die Versorgung von irakischen Schulen zu unterstützen. In Gary Sinises Leben wird es niemals langweilig, denn neben der Vielzahl an Engagements nutzt der berühmte Film- und Fernsehdarsteller seine Zeit zudem um gemeinsam mit seiner eigenen Band Musik zu machen.

— ANZEIGE —