Garrett Hedlund und Kirsten Dunst: Liebe nonstop

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund © Cover Media

Garrett Hedlund (29) hat nicht als Respekt für seine Herzdame Kirsten Dunst (32).

- Anzeige -

R-E-S-P-E-C-T

Die beiden Hollywoodler sind seit Januar 2012 zusammen und lieben sich wie am ersten Tag. Hedlund ('Tron: Legacy') ist offensichtlich kein Mann der großen Worte, konnte sein Liebesgeheimnis aber doch enthüllen: "Respekt, das ist es", sagte er dem 'Us Magazine' knapp. "Es funktioniert einfach."

Trotz der funktionierende Liebe muss das Paar so manche Hürde nehmen - zum Beispiel lassen die Terminkalender der beiden nicht immer zu, dass sie sich sehen. Kirsten Dunst ('Spider-Man') vergnügte sich vergangene Woche alleine auf dem Met Ball und tanzte dort ausgelassen mit Newcomerin Shailene Woodley (22, 'Die Bestimmung - Divergent') und den Rodarte-Designerinnen Kate und Laura Mulleavy. Garrett Hedlund verpasste die aufregende Gala indes, weil er arbeiten musste. Im Sommer aber werden sie wieder mehr Zeit miteinander verbringen: Dunst begleitet ihren Liebsten dann ans Set, wenn er in England für 'Pan' vor der Kamera steht. Eine Freundin des Pärchens erklärte dem 'Us Magazine' dazu: "Kirsten wird in London bei Garrett sein, während er dreht. Sie witzelte, sie würde Hausfrau spielen, kochen und Zeit mit ihm verbringen."

Die blonde Hollywoodlerin spricht nicht viel über Privates. Vor einiger Zeit verriet sie dem 'Company'-Magazin aber doch, was sie sich von einem Mann wünscht: "Ich mag einen Typen mit einer guten Seele, der mich zum Lachen bringt. Und ich finde, dass es wichtig ist, jemanden zu daten, der dir nicht zu ähnlich ist - sonst wäre es nichts anderes, als eine weitere gute Freundin zu haben." Diesen Part übernimmt Garrett Hedlund offensichtlich nicht in Kirsten Dunsts Leben.

Cover Media

— ANZEIGE —