Garner: Violet denkt, Mama arbeitet im Wohnwagen!

Garner: Violet denkt, Mama arbeitet im Wohnwagen!
© Splash News

Violet, die kleine Tochter von Hollywood-Star Jennifer Garner, versteht noch nicht so ganz, was ihre Mama eigentlich von Beruf macht. "Die Ältere denkt, dass ich in einem Wohnwagen arbeite und mein Beruf es ist, mir täglich die Haare machen und mich schminken zu lassen", erzählte Jennifer Garner laut dem Magazin 'People'. Doch Jennifer hat laut ihrer dreijährigen Tochter auch noch andere Arbeiten zu erledigen: Sich zu verbeugen! "Sie erinnert sich daran wie ich mich bei einer Show in New York auf der Bühne verbeugt habe, also denkt sie, mein Job ist es, mich schön machen zu lassen und mich zu verbeugen."

- Anzeige -
Garner: Violet denkt, Mama arbeitet im Wohnwagen!
© Mandatory Credit: WENN.com, KTB/BIB

Der Grund für Violets fantasievolle Vorstellungen: Sie hat ihre Mutter noch nie am Set gesehen! "Bisher sind meine Töchter nur bis in den Wohnwagen und zu den Helfern vorgedrungen, da gibt's immer 'M&Ms'", so die Mutter der dreijährigen Violet und der acht Monate alten Seraphina.

— ANZEIGE —