Hollywood Blog by Jessica Mazur

Ganz Hollywood lacht sich schlapp über Leos immer gleiches Beuteschema

Ganz Hollywood lacht sich schlapp über Leos immer gleiches Beuteschema
Ganz Hollywood lacht sich schlapp über Leos immer gleiches Beuteschema © (Bilderquelle: dpa)

von Jessica Mazur

Leonardo DiCaprio hat wieder zugeschlagen. Der Hollywood-Star soll eine neue Freundin haben. Und ihr kommt NIE drauf, was das Mädel beruflich macht. Sie modelt!! Unter anderem für Victorias Secret. Wirklich? Das ist ja mal ganz was Neues. Und wer ist die neue Auserwählte des Angel-Nators? Eine Deutsche. Genauer gesagt, die 20-jährige Hamburgerin Toni Garrn.

- Anzeige -

Wie US-Medien berichten, sind die beiden seit dem Cannes-Filmfestival unzertrennlich. Sie besuchten gemeinsam das Formel-1-Rennen in Monaco und genossen die französische Sonne auf Leos Yacht. Nicht schlecht. Doch obwohl Toni Garrn vermutlich von tausenden Leo-Fans beneidet wird, wird sie hier in Hollywood eher belächelt. Frei nach dem Motto: Ach, guck mal!

DiCaprio hat sich ein neues Model aus dem Victorias Secret-Katalog bestellt. Einige Gossip-Seiten lästern sogar, dass Leo seine neue Flamme vermutlich nicht Toni nennt, sondern Katalognummer XY. Auf anderen Seiten heißt es, er hat vermutlich einfach die VS-Bestellhotline angerufen und Frischfleisch bestellt und schon wurde Garrn geliefert. Die Tatsache, dass Toni Garrn gar kein offizieller Victorias Secret Engel ist und lediglich ein paar Mal für das Unternehmen arbeitete, ist da völlig zweitrangig.

So ganz aus der Luft gegriffen ist der ganze Spott natürlich nicht. Immerhin liefen durch Leos Wohnzimmer in den letzten Jahren ähnlich viele Models wie über den Runway der New Yorker Fashion Week. Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Anne Vyalitsyna, ein kurzes Techtelmechtel mit Barbara Palvin... Beeindruckend!

Aber Hollywoods Model-izer Nummer 1 hat ja auch langjährige Erfahrungen in dem Geschäft. Schon zur LA-Premiere von Romeo und Julia tauchte er 1996 mit dem damaligen Supermodel Kirsten Zang auf. In den Jahren drauf folgten Affären mit Eva Herzigova, Amber Valletta und Helena Christensen. Ja, der Junge weiß eben, wie man es macht: Living every Mans Dream.

Doch wer weiß, vielleicht gelingt es Toni Garrn den ganzen Lästereien zum Trotz ja tatsächlich, Leo zu bändigen. Mit guter deutschen Hausmannskost zum Beispiel. Dank Oma aus Oer-Erkenschwick ist DiCaprio eigenen Angaben zufolge ja ganz heiß auf Spätzle und Wiener Schnitzel. Und wenn nicht, findet sich bestimmt bald das nächste Model. Der Victorias Secret Katalog ist ja zum Glück recht dick...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Ganz Hollywood lacht sich schlapp über Leos immer gleiches Beuteschema
© Bild: Jessica Mazur