'Game of Thrones'-Star Maisie Williams über ihr Bikini-Foto: "Arielle, nur ohne Flosse und ohne Brüste"

Promi-Bild des Tages
Maisie Williams genießt das Meer in Italien © instagram.com/maisie_williams

'Game of Thrones'-Star Maisie Williams (19) überrascht ihre Fans mit einem Bikini-Foto und zeigt dabei Selbstironie. Die Schauspielerin, bekannt als Arya Stark aus der beliebten Serie, hat auf Instagram einen Schnappschuss aus Italien gepostet, der sie beim Baden im Meer zeigt.

- Anzeige -

Maisie Williams postet ein Bikini-Foto und zeigt Humor

"Ich bin Arielle, nur ohne Flosse und T**tten", kommentierte die 19-Jährige mit einem Augenzwinkern das Bild. Die Fans freuen sich über die lustige Bildunterschrift, nehmen die Jungschauspielerin aber vor ihrer eigenen Selbstkritik in Schutz und loben sowohl ihren lustigen Ausspruch als auch ihre Figur.

"Arielle hatte auch nicht wirklich T**tten", versucht ein User Masie zu beruhigen. Also bitte! Die 19-Jährige hat einen wohlgeformten Körper, der sich sehen lassen kann. Es kann ja nicht jeder Brüste haben wir Ariel Winter!

spot on news

So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus
So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus Glatte Haut statt vieler Narben 00:02:53
00:00 | 00:02:53
— ANZEIGE —