'Game of Thrones'-Star Kit Harington trennt sich von seinem Bart: So reagieren die Fans

'Game of Thrones'-Star Kit Harington hat sich den Bart abrasiert.
Bartloser 'Jon Snow'-Darsteller Kit Harington schockt seine Fans.

Fans sind von Kit Haringtons neuem Look geschockt

Wuschelige Haare, wilder Dreitagebart und ein Blick, der die Weißen Wanderer zum Schmelzen bringen würde - so kennen und lieben die Fans 'Jon Snow'-Darsteller Kit Harington. Doch nun hat der 'Game of Thrones'-Star sein Äußeres extrem verändert.

Wie ein Foto eines Fans beweist, hat sich der 29-Jährige den Bart abrasiert und seinen Look damit komplett verändert. Auf dem Foto, das bei Twitter veröffentlicht wurde, trägt der Schauspieler zudem noch die Haare glatt nach hinten zu einem Zopf gebunden und Kajal um die Augen herum.

Es dauerte nicht lange, da hatte sich das Foto wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet und die Fans halten mit ihren Meinungen nicht hinterm Berg. "Kit Harington hat sich den Bart abrasiert!!! Stoppt die schlimmste Woche meines Lebens", schrieb ein User. Ein anderer verglich den neuen Look des ehemaligen Lord Kommandant der Nachtwache so: "Kit Harington ohne Bart sieht aus wie Pizza ohne Käse!" Viele posten weinende Smileys oder haben selbst "Tränen in den Augen".

So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus
So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus Glatte Haut statt vieler Narben 00:02:53
00:00 | 00:02:53
'Jon Snow'-Darsteller Kit Harington mit Bart bei 'Game of Thrones'.
Mit Wuschellocken und Dreitagebart - so lieben die Fans 'Jon Snow'-Darsteller Kit Harington. © picture alliance / AP Photo, Helen Sloan

Kurz vor seinem Make-over prangerte der Brite den Sexismus in der Filmbranche an. Er selbst habe genug davon, lediglich als Sex-Objekt betrachtet zu werden. "Ich sehe mich selbst auch als mehr als nur ein Kopf mit Haaren oder besonderem Aussehen. Es ist erniedrigend. Klar, ich wurde wegen meines Looks für die Rolle engagiert. Aber es gibt auch Sexismus gegenüber Männern", so Harington im Interview mit 'Marie Claire'. Ob sein neuer Look etwas mit dieser Äußerung zu tun hat?

Die Fans von Kit Harington haben es aber auch nicht leicht. Erst mussten sie Monate bangen, bis sie zu Beginn der sechsten Staffel endlich von ihren Qualen erlöst wurden und mit eigenen Augen sehen konnten, dass ihr Lieblings-Charakter Jon Snow wiederbelebt wurde und weiter in der Erfolgs-Serie 'Game of Thrones' zu sehen sein wird - und nun das!

— ANZEIGE —