'Game of Thrones'-Spoiler: Dieser Charakter ist in Staffel 6 wieder dabei

'Game of Thrones': Die 'HBO'-Serie kommt im April 2016 zurück
Cast-Update: Einer dieser Ex-Hauptdarsteller bestätigt sein Comeback

'Game of Thrones': Staffel 6 kommt im April

Alle 'Game of Thrones' Fans aufgepasst: In Staffel 6 kommt ein Charakter aus dem Haupt-Cast zurück und wer noch nicht wissen will um wen es sich handelt, der liest ab hier besser nicht weiter!

- Anzeige -

+++ Vorsicht, Spoiler +++

Tatsächlich geht es um Bran Stark, der aus mysteriösen Umständen heraus in der fünften Staffel einfach gefehlt hatte. Isaac Hempstead-Wright verkörpert schon seit der ersten Folge der 'HBO'-Serie den mit übersinnlichen Kräften gesegnete Sohn von Ned Stark und bestätigte dem 'Irish Examiner' gegenüber, dass er zur Serie zurückkehren und es sehr interessant um seine Figur werden wird. Das ist zumindest mal eine verbindliche Ansage, die auf mehr hoffen lässt.

So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus
So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus Glatte Haut statt vieler Narben 00:02:53
00:00 | 00:02:53
Ein Teil des 'Game of Thrones' Cast bei den 'Jameson Empire' Film Awards 2015
Jon Snow, Davos Seaworth oder doch Bran Stark: Wer ist in Staffel 6 dabei? © picture alliance / empics, Ian West

Alle 'GoT'-Fans, die, den ersten Trailer zur neuen Staffel schon aufmerksam geschaut haben, werden aber nicht unbedingt überrascht gewesen sein. Mit dem kryptischen Satz: "Sie haben keine Ahnung, was passieren wird" schließt der Teaser mit den Worten Brans und lässt alle Serienjünger ganz gespannt zurück. Doch das Warten hat bald ein Ende, schon im April soll die neue Season bei sky anlaufen. Und wer weiß, vielleicht bricht der Winter doch noch über uns herein.

— ANZEIGE —