'Game of Thrones': Neuer Trailer gibt Vorgeschmack auf die sechste Staffel

'Game of Thrones': Neuer Trailer zur sechsten Staffel ist da.
Der neue Trailer zur heißersehnten 6. Staffel 'Game of Thrones' ist da. © Facebook

Der Countdown für die 6. Staffel 'Game of Thrones' läuft

Es sind gerade mal eine Minute und 41 Sekunden Filmmaterial. Doch das genügt in diesem Fall, um Millionen von Fans weltweit zu begeistern. Die Rede ist von dem wohl heißersehntesten Trailer des Jahres zu der erfolgreichsten Serie der Welt: 'Game of Thrones'.

- Anzeige -

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Erfolgsserie wurde knapp sieben Wochen vor dem Start der 6. Staffel am 24. April 2016 ein neuer Trailer als Appetithäppchen veröffentlicht - und der hat es ganz schön in sich! Begleitet von dem Song 'Wicked Game', performed von James Vincent McMorrow, sieht man in der 'Eröffnungsszene' den ermordeten Jon Snow (Kit Harington) blutverschmiert im Schnee liegend. Anschließend gibt es erste Eindrücke auf das Schicksal weiterer Protagonisten wie Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Cersei Lennister (Lena Headey) und Sansa Stark (Sophie Turner).

Nach einer Minute nimmt der Trailer richtig Fahrt auf und präsentiert uns 'Game of Thrones' wie die Fans es kennen und lieben. Die neue Staffel verspricht wieder viel Macht, Intrigen, Kämpfe und bietet Spannung bis zur letzten Sekunde. Wie es um das Schicksal Jon Snows bestimmt ist, gehört auch weiterhin zu den derzeit bestgehüteten Geheimnissen der Serie.

The #GoTSeason6 trailer is here. 4.24.16(WARNING: MATURE CONTENT)Music: “Wicked Game” performed by James Vincent McMorrow

Posted by Game of Thrones on Dienstag, 8. März 2016

Am 24. April erfahren die Fans dann endlich, wie es mit 'Game of Thrones' weitergeht. Der erste richtige Vorgeschmack kam unfassbar gut an. Gerade mal zehn Stunden nach der Veröffentlichung hatte der Trailer bereits 17 Millionen Abrufe, knapp 600.000 Interaktionen und wurde sage und schreibe rund 545.000 Mal bei Facebook geteilt. Na, dann: Let the Games begin!

— ANZEIGE —