"Game of Thrones" engagiert Freddie Stroma

"Game of Thrones" engagiert Freddie Stroma
Freddie Stroma bei der "Pitch Perfect"-Premiere in Los Angeles © Matt Sayles/Invision/AP

Neben Emmy-Preisträger Ian McShane (72 "Die Säulen der Erde") und dem schwedischen Schauspieler Max von Sydow (86, "Der Exorzist") stößt nun auch ein jüngeres Schauspieltalent zum Cast von "Game of Thrones": Wie "Variety" berichtet, übernimmt Freddie Stroma (28) in der sechsten Staffel der Erfolgsserie die Rolle von Samwells Bruder Dickon Tarly.

Er wird zu Dickon Tarly

Für die, die Stroma noch nicht kennen: Der Brite ist vor allem durch seine Rolle in "Harry Potter" bekannt. In den letzten drei Streifen der Fantasy-Filmreihe mimt der 28-Jährige den Gryffindor-Schüler Cormac McLaggen. Aktuell ist Stroma in der Fernsehserie "UnREAL" zu sehen.

spot on news

— ANZEIGE —