Gallagher und Appleton: Schnelle Scheidung

Liam Gallagher und Nicole Appleton
Liam Gallagher und Nicole Appleton © Cover Media

Liam Gallagher (41) und Nicole Appleton (39) kann die rechtliche Trennung anscheinend nicht schnell genug gehen.

- Anzeige -

Tempo, bitte!

Der Oasis-Rocker ('Champagne Supernova') und die 'All Saints'-Sängerin ('Never Ever') wollen Berichten zufolge eine Art Quickie-Scheidung hinlegen. Laut der britischen Zeitung 'The Mirror' besagen die Trennungspapiere, die im Höchsten Gericht in London eingereicht wurden, dass der Fall des ehemaligen Musiker-Gespanns der zweite in einer Liste von zwölf Anhörungen ist, die heute ab 10 Uhr morgens bearbeitet werden. Das Paar kam im Jahr 2000 zusammen und heiratete acht Jahre später, bevor es sich 2013 trennte.

Die Promis haben einen gemeinsamen Sohn - Gene (12) - doch die Ehe ging im Juli vergangenen Jahres kaputt, als Berichte auftauchten, nach denen der Musiker die amerikanische Journalistin Liza Ghorbani geschwängert haben soll. Gallagher übermittelte seiner Frau die schockierenden Neuigkeiten sofort am Telefon, als diese gerade mit ihren älteren Schwestern Lori, Lee und Natalie in Florida urlaubte und er auf Ibiza einen Auftritt hatte. Doch wie es scheint, geht das Leben für den ehemaligen Oasis-Frontmann weiter. Er soll bereits mit seiner neuen Freundin Debbie Gwyther, der Managerin seiner frischgebackenen Band Beady Eye, zusammengezogen sein.

Ende 2013 postete Nicole Appleton indes eine Reihe an inspirierenden Twitter-Botschaften, in denen sie darüber sprach, was sie aus dem vergangenen Jahr gelernt habe. "Egal, wie gut man Menschen behandelt, es wird immer Menschen geben, die blind sind, einen Vorteil daraus ziehen und bereuen, wenn es alles kaputt geht", schrieb sie und spielte darauf an, dass ihr Ex sie zurück wollte. "Die Leute werden sich das Maul zerreißen, man wird ausgeschlossen, benutzt und sogar angelogen, aber man muss sich entscheiden, wer den Schmerz Wert ist und wer nicht. Selbst die Leute, die einem am Wichtigsten sind, können aus dem Leben treten. 2013 hat mich gelehrt, darauf vorbereitet zu sein, was immer dir das Leben entgegen schmeißt."

Klingt, als hätte Nicole Appleton dank Liam Gallagher ein hartes Jahr hinter sich, das sie schnell ad acta legen möchte.

Cover Media

— ANZEIGE —