Gala Spa Awards: Promis verraten ihre Beauty-Geheimnisse

Das sind die Beauty-Geheimnisse der Promi-Damen.
Model Toni Garrn wurde bei den Spa Awards zum Beauty Idol gekürt. © imago stock&people

Ich kann nicht ohne...

Model Toni Garrn wurde bei den Spa Awards in Baden Baden zum Beauty Idol gekürt. Ein Titel, über den sich wohl jede Frau freuen würde. Doch da wir gerade beim Thema sind: Was sind die Beauty-Geheimnisse unserer Promi-Damen? 'Victoria’s Secret'-Engel Toni Garrn kann nicht ohne … "meine Wimpernzange – ganz wichtig", verrät sie im Interview mit RTL. Für Sängerin und Moderatorin Kim Fisher ist "ein Haarteil" ein Muss. 'Let’s Dance'-Jurorin Motsi Mabuse verrät: "Wichtig ist viel Schlaf – das macht bei mir echt Wunder!" Ach, wenn es doch so einfach wäre mit dem Schönsein und vor allem mit dem Schönbleiben.

- Anzeige -

Moderatorin Judith Rakers gibt zu: "Das Wichtigste bei mir ist Concealer. Wenn ich wach werde – weil ich oft Nachtschichten habe – habe ich teilweise Augenringe, die sind schwarz!" Make-up rettet aber nur bedingt, wenn es gefühlsmäßig so gar nicht rund läuft. Sylvie van der Vaart steckt mitten im Familien-Aus. Sie ist perfekt geschminkt, weiß aber, gegen Sorgenfalten hilft nur eins: "Ich glaube einfach ruhig bleiben. Immer ruhig bleiben, das ist wichtig", sagt sie im RTL-Interview.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —