Gabrielle Union und Dwayne Wade: Verlobungsparty

Gabrielle Union und Dwayne Wade
Gabrielle Union und Dwayne Wade © Cover Media

Gabrielle Union (41) feierte am Wochenende ihre Verlobung.

- Anzeige -

Große Sause

Die Schauspielerin ('Denk wie ein Mann') und ihr Partner Dwayne Wade schmissen laut 'E! News' anlässlich ihrer anstehenden Hochzeit am Samstagabend eine Sause in Miami. Laut der Publikation besuchten die schicke 'Pearl Restaurant and Champagne Lounge' und feierte bis in die frühen Morgenstunden. Die Gesellschaft stieß mit Champagner und Cocktails an und aß Kuchen. "Sie kamen mit einer großen Familiengruppe an", plauderte ein Partygast aus und beschrieb das glückliche Pärchen: "Sie schienen wirklich verliebt. Er hatte die ganze Nacht seine Hand an ihrer Seite. Die Party fühlte sich sehr intim an. Sie lieben es, viel Zeit mit der Familie zu verbringen."

Auch Promis mischten sich unter die Gäste und so waren die Musikerin Kelly Rowland (33, 'Stole'), Schauspieler Jamie Foxx (46, 'Django Unchained') und Komiker Kevin Hart (34) bei der Sause dabei.

Am Sonntag loggte sich Gabrielle Union bei Instagram ein, um die Welt an ihrem schönen Abend teilhaben zu lassen. "Man merkt, dass man Spaß hat, wenn Papa in den Club ging", schrieb sie unter einen Schnappschuss, der sie im Kreise der lächelnden Familie zeigt.

Die Schauspielerin und der Basketball-Star verkündeten Ende vergangenen Jahres ihre Verlobung - nicht lange nachdem Dwayne Wade enthüllte, dass er einen Sohn gezeugt hätte - mit einer anderen Frau. "Es gab diese Zeit, sie war Teil unserer Trennung, unseres Schmerzes, aus der entstand das Glück, dass mir ein gesunder Sohn geboren wurde", sagte er zu der Zeit. Nachdem er und Union sich wieder versöhnten, schwärmte der Sportler auf Instagram über seine baldige Ehefrau: "Meine wunderschöne Königin. Meine Fehler im Leben gaben mir dich und meine Fehler im Leben ließen mich dich fast verlieren. Aber deine Liebe hat alles besiegt und ich hoffe, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen."

Solch liebe Worte dürften die zukünftige Braut Gabrielle Union sicher freuen.

© Cover Media

— ANZEIGE —