Gabriel Raab: So denkt der 'In aller Freundschaft'-Star über Hochzeit und Kinder

Gabriel Raab: Hochzeit und Kinder? Natürlich!
Gabriel Raab © Cover Media

Gabriel Raab (35) könnte sich ein Leben mit Familie sehr gut vorstellen.

- Anzeige -

Familienplanung läuft

Seit zwei Jahren ist der Schauspieler ('In aller Freundschaft') mit der Malerin Alina Birkner (26) zusammen, eineinhalb Jahre davon leben sie bereits zusammen. Da liegt die Frage nach Hochzeit und Kindern natürlich nahe. Der 'Bild'-Zeitung gab Gabriel eine überraschend offene Antwort:

"Natürlich können wir uns eine Hochzeit vorstellen, wir haben bereits über das Thema gesprochen. Und wenn wir dann mal heiraten, dann gehören natürlich Kinder dazu. Das steht außer Frage."

Das Zusammenleben der beiden Turteltauben funktioniert bestens - wäre da nicht das viele Reisen, das Gabriels Job nunmal mit sich bringt. "Ich bin durch meinen Beruf viel unterwegs", erklärte er. "Alina versucht immer, mich so oft wie möglich zu besuchen. Wenn ich da bin, versuchen wir ein bisschen 'Dolce Vita' zu leben."

Häufig geht es für ihn nach Südtirol, schließlich gehört er zu den Darstellern der beliebten ARD-Reihe 'Der Bozen-Krimi'. Am 19. September wird endlich die vierte Folge 'Liebe bis in den Tod' ausgestrahlt. Darauf werden die Fans wohl schon hinfiebern, der Krimi ist nämlich äußerst beliebt. Eine Wiederholung in der vergangenen Woche brachte der ARD bereits über fünf Millionen Zuschauer und war die meistgesehene Sendung des Tages.

Cover Media

— ANZEIGE —