Gabourey Sidibe sucht 'Schuhanzieher'

Gabourey Sidibe sucht 'Schuhanzieher'
© AUTOIMPORT

Wo ist der Traumprinz für die Schauspielerin?

Gabourey Sidibe hat eine klare Vorstellung von ihrem 'Mr Right'. Schlau sollte er natürlich sein und Humor haben. Aber nicht nur das: In einem Interview mit dem US-Magazin 'People' verriet die 168 Kilo schwere Schauspielerin augenzwinkernd: "Ich suche jemanden, der süß ist und der mir hilft, meine Schuhe anzuziehen, wenn ich zu einer Veranstaltung gehe." Schlaue und humorvolle Männer sollten ja zu finden sein, aber ob sie auch wirklich den richtigen 'Schuhanzieher' findet?

- Anzeige -

Humor bewies Sidibe auch, als sie auf einer Party zufällig auf ihren Schwarm, den R&B-Sänger Trey Songz, traf: "Ich habe seine Musik rauf und runter gehört als ich noch in einem Büro gearbeitet habe." Dann stand sie plötzlich neben ihm und flirtete wild drauf los: "Jetzt, wo wir auf dieselben Partys gehen, denkst du doch, dass ich cool bin, oder? Willst du daten? Wir könnten einfach heiraten!", so die Schauspielerin.

Gabourey Sidibe sucht 'Schuhanzieher'
© Andy Fossum / Splash News

Für ihre Leistung in dem Film 'Precious' wurde die 27-Jährige mit einer Oscar-Nominierung belohnt und gilt seitdem als Ausnahmetalent. Gerne kokettiert Sidibe damit, ihre Rolle bekommen zu haben, weil "die ein sehr dickes Mädchen suchten".

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —